Flohmarkt Saline Rottweil

Stand auf dem Flohmarkt
„Aus Erfahrung wird man klug“

Unsere letzte Flohmarkt-Aktion vergangenen Sonntag an der Saline war mal eine Besondere. Einerseits war es mutig sich bei diesem wechselhaften, regnerischen Wetter für die Durchführung zu entscheiden und den widrigen Umständen die kalte Schulter zu zeigen….andererseits drang diese Kälte trotz guter Kleidung und Kaffee/Tee doch zu unseren sensiblen Körpern durch. Auch der Wind tat seine Arbeit und fegte unseren Infostand ein ums andere Mal von seinen Ständern. Tapfer hielten Johanne, Reiner und Geha lange aus, zur gemeinsamen Freude unterstützt durch hilfreiche, freundliche Besucher*innen aus unseren Reihen und durch neugierige Flohmarktkunden. Einige alte Sachen gingen zu neuen Eigentümern über und so langsam lichten sich unsere Flohmarktkisten. Eine große Hilfe an diesem Tag war unsere grüne Pergola, welche uns vor dem einsetzenden Regen gut schützen konnte, bis wir dann doch unserem Bedürfnis nach Wärme und Gemütlichkeit nachgaben und frühzeitig nach Hause gingen.  Wir lernen…..bei schönem Wetter und im Sommer machts es doch mehr Spaß im Freien zu stehen und auf unser tolles Projekt aufmerksam zu machen. Jetzt….ist unser Stammtisch im Adler wohl doch eine wesentlich effektivere und gemütlichere Variante der Öffentlichkeitsarbeit.

Das könnte dich auch interessieren …